Die Besonderheiten von optilign.


Ihr fragt Euch bestimmt, warum optilign das innovativste Konzept zur fachgerechten Regulierung und Harmonisierung von Frontzähnen ist. optilign bietet durch seine besonderen Eigenschaften spezielle Vorteile für die Patienten und Praxen.


Die besonderen Eigenschaften:

Sehr geringe Plaqueanfälligkeit und dauerhafte Klarheit Hohe Flexibilität für das Ein- und Ausgliedern Punktuelle Formstabilität für konstante Krafteinwirkung Die sich daraus ergebenden



Vorteile:

  • In wenigen Wochen zum harmonischen Zahnbild

  • Unsichtbarer, angenehmer Tragekomfort

  • Herausnehmbar beim Essen und Trinken

  • Hoher Sprachkomfort


Haben wir Euer Interesse am optilign-Konzept geweckt? Dann schaut doch einfach mal bei uns auf der Website vorbei und informiert Euch genauer über die Therapie. https://t2m.io/optilign

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Basic Square